About me

Hallo meine Lieben,

„Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.“ sagte wer? Ich glaube der Dalai Lama war es. Warum ich das gleich am Anfang so betone?

Weil das der Grund ist, warum es diese Seite gibt, bzw. geht es um die Dinge, die ich mache. Ich habe eine unglaubliche Freude daran mich vielfältig kreativ auszutoben. Dabei bin ich Backfee, Bastelkönigin, Näherin, Geschichtenausdenkerin, Geschenkemacherin, Malerin, Innenausstatterin und Grafikerin, alles was meinen Tag bereichert und verschönert.

Ich muss gestehen, ich kann nicht alles hier veröffentlichen, doch so manche Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten. Der aktuelle Schwerpunkt liegt dabei, wie man glaube ich sehen kann, bei Küchenzaubereien. Gerne beschenke ich damit meine Freunde und Familie, vor allem meine Nichten und Neffen… alles selber essen wäre auch unmöglich zu schaffen 😉

Doch zur Zeit kribbelt es mir unglaublich in den Fingern auch mal wieder einen Block und Stifte in die Hand zu nehmen. Also nicht bös sein, wenn die Abstände zwischen einzelnen Posts mal länger dauern, man kann schließlich nur eine Sache auf einmal machen. Mal schauen, wie sich diese Seite noch entwickelt, es bleibt spannend und vielfältig, so ein bißchen wie ich selbst.

Ich hoffe, dass ihr selbst die ein oder andere Anregung findet die euch inspiriert und womit ihr die Lieben in eurem Umfeld glücklich machen könnt, nichts ist so schön wie ein dankendes Lächeln.

Alles Liebe eure

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken