…die Vorweihnachtszeit

Hallo, die Vorweihnachtszeit… ich liebe diese Zeit. Draußen wird es kälter und drinnen kann man sich einkuscheln, Kerzen anmachen und Tee trinken, perfekt. Doch was noch viel wichtiger ist, in der Zeit entsteht bei mir eine Weihnachtswerkstatt. Ich bin gerade wahnsinnig fleißig, da ich die Geschenke für meine Nichten und Neffen, Familie und Freunde mache… ehrlich jetzt, ich habe jeden Tag gut zu tun. Doch kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Posts… alles was ich aktuell mache, kann ich natürlich noch nicht veröffentlichen. Meine Familie verfolgt diese Seite und ihre Geschenke sollen schließlich eine Überraschung bleiben. Und auf Teufel komm raus einen Beitrag produzieren, möchte ich auch nicht, dann hätte dieser Blog seinen Sinn verfehlt, dann würde aus Sinn Zwang werden, und damit macht man wirklich niemanden eine Freude.

Weshalb ich euch bitten möchte, jetzt in der Vorweihnachtszeit, eventuelle Verzögerungen oder auch mal Leerlauf auf dieser Seite zu entschuldigen. Dafür könnt ihr euch auf das kommende Jahr freuen, denn dann werde ich natürlich alles reinstellen. Alle Geschenke die ich gemacht habe, alle Pralinen und Plätzchen die ich kreiert habe …und ehrlich jetzt, Pralinen und Geschenke benötigt man das ganze Jahr über, ihr werdet auf jeden Fall auf eure Kosten kommen.

Also vielen Dank für euer Verständnis, Eure

 

Merken

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen