Gold, Gold, Gold sind alle meine Farben…

Ich liebe Gold als Farbe!!! …weniger als Schmuck muss ich gestehen, aber als Farbe um sie als Akzente in der Wohnung zu setzen…    SUPER… und ich mag einfache, grafische Elemente, da sie so viel Klarheit enthalten …weil einfach, einfach einfach ist…

Für beide Bilder habe ich den Artist Pen von Faber Castell genutzt, natürlich in Gold und auch in schwarz…

Ich muss gestehen, dass ich die Grafik aus der Serie „2 Broke Girls“ habe… in einer Folge sind beide in einem Brautmodengeschäft und im Hintergrund hängt diese Grafik… ich fand das Bild so toll, das ich fix ein Foto davon gemacht habe und es hier nachgebaut habe. So schwer ist es gar nicht, wenn man erst einmal das Prinzip von den beiden Dreiecken in der Mitte verstanden hat …beide gleich groß und im Mittelpunkt gespiegelt 😉 …dann geht es mit Lineal und Bleistift bewaffnet einfach umzusetzen.

Bild 3

Bild 4

Bild1

Das zweite Motiv ist der klassische Kolibri, ich glaube der ist bekannt… man kann ihn ähnlich in einigen Shops als Druck kaufen… doch mal im Ernst, selbst gemacht ist doch viel schöner, außerdem kann man sich dann die Farbe aussuchen.

Bild 2 Kolibri

Merken

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen